Geschäftsführender Vorstand
des Theaterverein Rellingen von 1929 e.V.

Vorsitzende:Friederike Bauer, Tel.: 04101 / 51 44 87
Stellvertretung:Raina Klehn, Dirk Schaller
Kassenwartin:Anke Jacobs
Schriftführerin:Birte Leistikow
Referentin für Presse und Öffentlichkeitsarbeit:Gerda-Iris Kleie
E-Mail:kontakt@theaterverein-rellingen.de
Vereinsregister:Amtsgericht Pinneberg, Registernummer VR 465
Webmaster:Herbert Flick, hf@theaterverein-rellingen.de

Haftungsausschluss

Dieses ist der Internetauftritt des „Theaterverein Rellingen von 1929 e.V.”. Die dargestellten Inhalte dienen der Information von Zuschauern der Theaterveranstaltungen, Mitgliedern des Vereins sowie am Verein Interessierten. Sie dienen ausschließlich der Information und stellen kein Angebot dar. Ferner wurden alle Seiten mit größtmöglicher Sorgfalt erstellt, jedoch können Fehler oder unvollständige Angaben nicht ausgeschlossen werden. Daher übernimmt der Theaterverein Rellingen von 1929 e.V. keinerlei Gewähr für die Richtigkeit der Angaben und schließt ebenfalls eine Haftung für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung sämtlicher dargestellter Inhalte entstehen, aus.

Darüber hinaus ist der Theaterverein Rellingen von 1929 e.V. nicht verantwortlich für Internetseiten, auf die von der Internetseite des Theatervereins Rellingen verwiesen wird. Daher distanziert sich der Theaterverein Rellingen von 1929 e.V. hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser verlinkten Seiten. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung der auf diesen Seiten dargebotenen Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter dieser Seiten, auf welche verwiesen wurde, beziehungsweise der Anwender, nicht jedoch der Theaterverein Rellingen.